Martina Amhof

Mein Name ist Martina Amhof und in meiner Praxis biete ich gezielte Unterstützung für Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen, die mit Schmerzen und körperlichen Beschwerden konfrontiert sind. Ich verstehe die einzigartigen Veränderungen, die der weibliche Körper durchläuft und biete einfühlsame Begleitung und massgeschneiderte Lösungen, um Unwohlsein zu lindern und Wohlbefinden zu fördern. 

 

Schwangerschaft und Geburt sind besondere Phasen im Leben einer Frau, die mit körperlichen und emotionalen Veränderungen einhergehen. Häufig treten Schwangerschaftsübelkeit, Kreuzschmerzen, Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, Rückenschmerzen, Unwohlsein, Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Wadenkrämpfe oder Kurzatmigkeit auf.

Ätherische Öle und Heilpflanzen können in dieser Zeit eine wertvolle Unterstützung bieten. Ihre natürlichen Wirkstoffe können bei der Linderung von Beschwerden helfen und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Durch gezielte Anwendung, beispielsweise in Form von Massagen, Bädern oder Aromatherapie, können ätherische Öle und Heilpflanzen die Schwangerschaft angenehmer gestalten.

 

Ab der 40. Schwangerschaftswoche und in Absprache mit der Hebamme kann eine sanfte Fussmassage zur Geburtseinleitung beitragen. Die Kraft der Natur kann somit eine ganzheitliche Unterstützung in der Schwangerschaft und während der Geburt bieten, um diese besondere Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Ich freue mich dich in meiner Gesundheitspraxis willkommen zu heissen.

 

Liebe Grüsse 

Martina Amhof

 

Naturima 

Gesundheitspraxis Pfaffnau

Martina Amhof

Dorfstrasse 24

6264 Pfaffnau

 

079 460 93 65

 


*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  * *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  

 

 

Ramona Flury

 

Mi Name esch Ramona Flury ond i füehre mis Naturkosmetik & Aromawelt-Gschäft im Aargauer Seetal in Boniswil.

I be glernti Drogistin, Bachblüetetherapeutin, Naturkosmetikerin ond set em Juni 2022 Aromatherapeutin. Als zweifach Mami (Tochter 1995 & Sohn 2009) kenn ich mich mit allne Themene woni nachfolgend uffüehre, beschtens us.

S‘Netzwerk Erua ergänz ich mit Aroma- & Bachblüetetherapie ond Naturkosmetik. Mis Wösse onderstötzt Hilfesuechendi e Schwangerschaft, Geburtsvorbereitig, Babyalter, Trotzalter, Schuelthemene, Pubertät, Lebenskrise & Überforderig im Familiealltag.

So Netzwerk send för Mamis, aber au för Papis sehr wertvoll, denn me weiss, me esch ned ellei.
Getrau di dich zmälde, i freu mi of dich!

Herzgruess Ramona

 

NATURKOSMETIK & AROMAWELT

Ramona Flury

Seengerstrasse 5

5707 Boniswil

 

076 540 36 34

info@naturkosmetik-aromawelt.ch

 

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

 

Mirjam Fischer-Zwyssig

 

Als Mami habe ich mich intensiver mit Komplementären Heilmethoden auseinandergesetzt. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch mein Interesse für die Frauenheilkunde geweckt.

Als Dipl. Pflegefachfrau HF beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Schulmedizin. Durch meine Arbeit im Spital bin ich mit der Aromapflege in Berührung gekommen und erlebe sie auch heute noch als wertvolle Ergänzung.  Als Vorstandsmitglied von Arthes Schweiz Verein für Professionelle Aromatherapie und -pflege setze ich mich für einen sicheren Umgang mit ätherischen Ölen ein. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Hormoncoaching. Dabei kombiniere ich gerne verschiedene Therapieformen.

Gerne unterstütze ich sie Ganzheitlich in den Gebieten:

  • Aromatherapie
  • Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage
  • Ganzheitliche Frauenheilmassage
  • Hormoncoaching
  • Bachblütentherapie
  • Darmberatung

 

Als Therapeutische Masseurin bin ich in der Zusatzversicherung bei vielen Krankenkassen anerkannt

 

Mirjam Fischer-Zwyssig

Bethlehem 3

6234 Kulmerau

 

079 359 04 09

info@duftwerke.ch