Fiammetta Pomes

Mein Name ist Fiammetta Pomes und ich unterstütze Frauen, ihren eigenen Körper besser zu verstehen und Beschwerden zu lindern. Wir Frauen sind weibliches Wesen und haben einen Zyklus, dieser ist unsere Superkraft. Erkenne ihn an und lerne mit ihm, im Einklang zu leben. 

 

Im Wochenbett können die Hormon auch mal verrückt spielen.

Mit dem Hormon- und Zyklus-Coaching schauen wir uns an wie die Hormonbalance im Körper ist und werden diese wieder ins Gleichgewicht bringen. Oft muss man an mehreren kleinen Stellschrauben im Körper drehen und das gewünschte Ziel zu erreichen. Gerne unterstützte ich dich mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag.

Ich begleite dich sehr gerne mit dem Hormon- und Zyklus-Coaching, im und nach dem Wochenbett.

 

Ich freue mich dich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.
Alles Liebe Fiammetta

 

Fiammetta Pomes - Frauengesundheit

Gesundheitspraxis Pfaffnau

Dorfstrasse 24

6264 Pfaffnau

 

079 586 73 32

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *   

Mirjam Fischer-Zwyssig

Als Mami habe ich mich intensiver mit Komplementären Heilmethoden auseinandergesetzt. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch mein Interesse für die Frauenheilkunde geweckt.

Als Dipl. Pflegefachfrau HF beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Schulmedizin. Durch meine Arbeit im Spital bin ich mit der Aromapflege in Berührung gekommen und erlebe sie auch heute noch als wertvolle Ergänzung.  Als Vorstandsmitglied von Arthes Schweiz Verein für Professionelle Aromatherapie und -pflege setze ich mich für einen sicheren Umgang mit ätherischen Ölen ein. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Hormoncoaching. Dabei kombiniere ich gerne verschiedene Therapieformen.

Gerne unterstütze ich sie Ganzheitlich in den Gebieten:

  • Aromatherapie
  • Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage
  • Ganzheitliche Frauenheilmassage
  • Hormoncoaching
  • Bachblütentherapie
  • Darmberatung

 

Als Therapeutische Masseurin bin ich in der Zusatzversicherung bei vielen Krankenkassen anerkannt.

 

Mirjam Fischer-Zwyssig

Bethlehem 3

6234 Kulmerau

 

079 359 04 09

info@duftwerke.ch